Kopfschmerzen durch Kiefergelenk verursacht

Häufige Kopfschmerzen können durch das Kiefergelenk ausgelöst werden. Störungen in Kausystem und Kiefergelenk stehen in direktem Zusammenhang mit Wirbelsäule und Halswirbelsäule und können Auslöser für häufige Kopfschmerzen, Verspannungen und Muskelschmerzen sein.

Moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Erkenntnisse und Standards ändern sich heutzutage schnell - auch in der Zahnmedizin. Wir bieten Ihnen bewährte - ebenso wie neue Materialien und Behandlungsmethoden moderner Zahnheilkunde. Heute haben wir die Möglichkeit, vielfältige Methoden in der Zahnmedizin zu nutzen, an die vor wenigen Jahren noch nicht zu denken war. Spezielle Verfahren und Materialien erlauben anspruchsvolle Lösungen bei optimalem Komfort.

Um Sie gut und ehrlich beraten zu können, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und stellen Ihnen unser Netz von Spezialisten zur Verfügung, mit denen wir zusammenarbeiten.

Aber auch die Situation für unsere Patienten ändert sich: Aus Kindern werden junge Erwachsene.  Manche Patienten sind im Alter nicht mehr so mobil. Wir fühlen uns auch dann noch gerne für Sie verantwortlich. Um Ihnen in dieser Situation eine zahnärztliche Behandlung zu ermöglichen, haben wir schon beim Bau der Praxis darauf geachtet, dass Sie nicht nur mit einem Kinderwagen, sondern auch mit einem Rollstuhl mühelos bis ins Sprechzimmer fahren können.

Unsere Zahnärzte Dr. Per Larseille und Christian Henke haben sich auf verschiedenen Spezialgebieten besonders fortgebildet und können Ihnen dadurch folgende Leistungen bieten:

Unser Leistungsspektrum umfasst: